Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Das sind wir:

Unser Team besteht aus zertifizierten Yoga-Lehrer/innen.

 Nicole  (Yogalehrerin und Physiotherapeutin)

"Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich habe durch die Art des Yoga, welches ich erlernt habe und unterrichte, zu mehr Ruhe, innerem Glück und Zufriedenheit gefunden. Gerade in unruhigen Zeiten, persönlicher und gesellschaftlicher Umbrüche und Veränderungen ist es umso wichtiger geworden sich seine eigene inneren Ruhe zu bewahren. Durch meine gesammelten persönlichen und beruflichen Erfahrungen als Physiotherapeutin und Yogalehrerin ist es meine Motivation diese mit anderen Menschen zu teilen."

 

 

Michael (Yogalehrer und Ingenieur)

"Yoga ist für mich ein Weg meinen eigenen Körper besser wahrzunehmen und die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Ein wichtiger Teil beim Praktizieren ist die Achtsamkeit, die immer weiter zunimmt und auch im täglichen Leben einen größeren Teil einnimmt. So eröffnet sich die Möglichkeit die innere Ruhe auch im alltäglichen Trubel wirken zu lassen.

Als Nebeneffekt verbessert sich durch das Praktizieren unseres Yoga das Wohlbefinden, die Beweglichkeit und die Gesundheit."

.